Leitbild

Das Leitbild ist unser Kompass: es gibt uns eine klare Orientierung. Es legt unsere gemeinsamen, langfristig gültigen Werte, Prinzipien und Ziele fest. Es bildet unsere Kultur ab und beschreibt damit unsere Identität. Es bestimmt unser tägliches Handeln und zeigt, wie wir heute und morgen mit Chancen und Risiken umgehen. Es definiert, wie wir unsere unternehmerische Verantwortung leben.

Kunden: Die Zufriedenheit unserer Kunden ist Basis für eine langfristige Partnerschaft und unseren langfristigen Unternehmenserfolg. Hierfür setzen wir uns mit aller Kraft unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften ein.
Wir stehen zu unserem Wort. Wir sind zuverlässig, berechenbar und verbindlich. Hohe Diskretion ist für uns selbstverständlich. Wir sind agil in der Entwicklung von Lösungen für unsere Kunden und passen unsere
Dienstleistungen aktiv den Markt- und Kundenbedürfnissen an.

Unternehmen: Wir verbinden Spezialwissen und Erfahrung aus allen Kompetenzbereichen des Bau und Anlagenbaus.
Wir sind Experten für maßgeschneiderte Lösungen – Innovation, Effizienz und Gewissenhaftigkeit sind unsere anerkannte Stärke.
Bei allem was wir tun bewahren wir uns unsere Eigenständigkeit und Unabhängigkeit. Fairness bedeutet, Fairness gegenüber allen Projektbeteiligten.

Mitarbeiter: Erfolgreich sind wir nur mit fähigen, motivierten und integeren Mitarbeitern und Partnern.
Jeder muss seine Fähigkeiten zum Nutzen aller voll einbringen.
Konsequenz im offenen und ehrlichen Umgang miteinander sowie Fairness sind tragende Elemente unserer Unternehmenskultur.

Für die Umsetzung dieser Prinzipien trennen wir uns notfalls von Mitarbeitern, Partnern und auch Kunden.