Vision

  Rasen Berlin
 
 

 

 

 

Der Gründer der PMI Projekt-Management-Ingenieure GmbH, Dipl.-Ing. Rüdiger Marquordt, Executive MBA für Technologiemanagement, ist seit 1997 ununterbrochen als verantwortlicher Projektmanager im Internationalen Stahl- und Anlagenbau tätig. In dieser Funktion konnte er häufig beobachten, wie gute Projekte durch quantitativ und qualitativ unterbesetzte Projektteams und fehlerhaftes Projektmanagement zu wirtschaftlichen, qualitativen und terminlichen Katastrophen wurden, wie durch mangelhaftes Risikomanagement in den Projekten ganze Unternehmen in Mitleidenschaft gezogen wurden und wie hervorragend ausgebildete Projektmanager durch quantitative und qualitative Mängel in den Projektteams verschlissen und zum fremdverschuldeten Misserfolg verdammt wurden.

Es ist daher Ziel der PMI Projekt-Management-Ingenieure GmbH hierfür bewährte Tools und qualifiziertes Personal zu entwickeln und bereitzustellen, sowie die PMI Projekt-Management-Ingenieure GmbH zu einem anerkannten Anbieter für hochwertige Lösungen im Projekt- und Prozessmanagement der Bau- und Anlagenbaubranche zu machen.